Samstag, 3. August 2013

Überraschungsabschiedsfeier und letzter Schultag Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben,
gestern war mein letzter Schultag in der 10ten Klasse, dass heißt erster Ferientag yeeeeey!:)
Ich muss schon zugeben, dass es für mich schwer war. Ich war mit 2 Freundinnen noch in unserer Tuttiklasse um uns von denen zu verabschieden. Dort ist dann wieder das Wort auf mein Auslandsjahr gefallen und ich hab noch paar Fragen beantwortet. Ich wurde dann auch gefragt, ob ich den wiederholen werde und meine Antwort war, dass wenn meine jetztige Klasse in der 12ten ist ich erst in der 11ten wäre. Die Reaktion von einem der Kleinen war: "Dann hast du Ja gar keine Freunde mehr!?" - Jaa klar:) aber um Ernst zu sein ich glaub schon, dass es anders ist nicht mehr seine "Clique" so in der Klasse zu haben..
Anschließend haben wir unsere Zeugnisse bekommen. Ich bin größtenteils zufrieden, wobei paar Noten hätten besser seien können.
Dann kam der für mich schwerste Teil. Der Abschied von einigen von meinen Freundin die heute oder morgen in den Urlaub fahren und die, die ich sicher nicht mehr sehen werde. Sagen wir es so, die Wasserreserven meines Körpers wurden geleert..
Nach Schulende um halb 10 war ich noch mit einigen meiner Freunden Frühstücken.

Ein GANZ großes Dankeschön geht an Lulu,Fred und Bettie dafür, dass sie eine Überraschungsabschiedsfeier für mich organisiert haben und auch danke an alle die gekommen sind!!:)

Lolo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen