Sonntag, 11. August 2013

GASTFAMILIE!! und Flugdaten

Hallo ihr Lieben,
wie man schon am Titel erkennen kann: Ich hab meine Gastfamilie!!! :) ich hab sie schon am Freitag bekommen, wobei mir schon am Donnerstag gesagt wurde, dass ich in den nächsten Tagen meine Gastfamilie bekommen werde. Ich hab nicht damit gerechnet sie gleich am nächsten Tag zubekommen aber mei. 
Ich hab von Donnerstag auf Freitag bei meiner besten Freundin übernachtet, weil wir Donnerstag Abend noch weg waren. Am Freitag früh rauft dann mein Papa an und meint ja also ich hab ne email bekommen.. Du hast deine Gastfamilie!! Nachdem ich Staaten raten durfte und nicht drauf gekommen bin hat ers mir dann gesagt!
Ich werde in Murrieta, Kalifornien leben.
Das ist im sündlichen Teil Kaliforiens in der "Nähe" von Los Angeles und San Diego.
Meine Gastfamilie besteht aus Mutter, Vater und 3 Kindern. Jordan ist 21 und wohnt nicht mehr daheim sondern in Colorado um dort zu studieren, dann Jessica sie ist 16 also so alt wie ich und Tianna ist 12.
Sie haben einen Hund, zwei Vögel und 2 Hasen.
Die Hobbies relativ übereinstimmend. Sie sind relativ musikalisch und kochen gerne. Nachdem ich jetzt 3 Tage Zeit Tage mit ihnen zu schreiben, bin ich mir sicher, dass sie alle suuper nett sind und ich mich dort sehr wohl fühlen werde.
Leider werde ich nicht auf die High School im Ort gehen, da dort schon alle Plätze für Austauschschüler besetzt waren. Die High school auf die ich gehen werde heißt Elisnore High School und ist etwa 5 km von dort wo ich wohnen werde entfernt.

Los fliegen werde ich bald.. Am Dienstag den 13. August schon. Das ist in weniger als 2 Tagen..

1.Flug: München - London: 7:45 - 9.50
2.Flug: London - San Fransisco: 11:35 - 23:10
3.Flug: San Fransisco - San Diego: 1:00 - 2:38
  
Ich hab des jetzt alles mal in Deutsche Zeit umgerechnet und dabei irg flasch gemacht aber ich bin zu müde um des nochmal zu rechnen.

Man sieht auf jeden Fall ich bin ewig unterwegs, vorallem muss ich schon um halb 4 aufstehen, weil um 6 Treffpunkt am Flughafen sein wird.
Vom Flughafen in San Diego brauchen wir laut meiner Hostmum ne knapp Stunde heim und dann muss ich direkt zur Schule und meine Fächer wählen. Und dannach werd ich sooo platt sein, denn die die mich kennen wissen, ich brauch seeeeehr viel schlaf!
 
Bis dann Lolo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen