Freitag, 8. November 2013

Spirit Week!:)

In der Woche vom 21. Oktober bis 25. Oktober, war Spirit week an meiner Schule. Während dieser Woche gibt es jeden Tag ein Motto nachedem man sich anziehen soll.

Montag: Mix it up Monday oder Gender Bender (dieser Wortlaut darf aber nicht mehr benutzt werden warum auch immer) - zieh dich an wie das andere Geschelcht
Dienstag: Twinning Tuesday - Zieh des gleiche an wie ein Freund
Mittwoch: Wacky Wednesday - so schelcht anziehen wie nur möglich
Donnerstag: Throwback Thursday - zieh dich an wie in der Vergangenheit
Freitag: Extrem Green - zeih dich in der Schulfarbe grün an

Montag habe ich nicht mitgemacht, weil ich dachte dass da nur so die die immer bei allem dabei sind, mitmachen. Ich lag falsch hatte aber rotzdem meinen Spaß mit all denen die verkleidet waren. Einem meiner Freunde aus meiner Accapla Gruppe, habe ich eine Rock geliehen, den er wirklich den ganzen Tag an hatten.

Donnersatg war auch noch ne Pep Rally, also einfach eine Schulversammlung;)
Das Thema war damals und jetzt, also wurden so Dinge verglichen wie zb Boybands, dazu auch dann noch ein video:) und An besonders herausstechende Schüler wurden Awards verliehen.

Freitag war dann auch noch unser letztes Homegame, das wir leider um einen Punkt verloren haben, was natürlich besondes für die Footballspieler die Seniors sind, exterm tarurig war da es das letzte Heimspiel ihrers Lebens war. Aber sie haben bis kurz vor dem Ende geführt und sich super geschlagen! Es gab leider einge Tränen von Spielern, Eltern und Schülern.

Hier ein paar Bilder!

Montag:
die beste Verkleidung geht and die Lady in der Mitte


Andy mit meinem Rock

Chris als Prinzessin


Dienstag:
  • Twinning mit Judith
Mittwoch:

mit Brandon :)
Donnerstag:
Pep rally mit Kristina
mit Cire



letztes Homegame
mit Alison
Alle Austauschschüler in grün (Ich, Judith, Kathi, Helene)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen