Sonntag, 10. November 2013

Halloween und Wochenende:)

Hey Lieben:)
letzte Woche war Halloween und es war wirklich super! Hallwoenn war an einem Donnerstag und ich bin mit Ashley, Jessica, Bella, Bellas Freund und dem seinem besten Freund Trick or Treat gegenagen. Wir haben uns extra die gated Community in der Bella lebt ausgesucht, da dort die reichen Leute wohnen, die seeeehr viel Süßes verschenken und wie ihr mich kennt, ich sagen nie nein zu allem was Zucker enthällt.
Es war wirklich ein super Abend und wir haben auf dem Weg zum Auto sogar noch Häuser gefunden, bei denen noch niemand war und deswegen noch ihre Schüsseln voller Süßigketen vor der Türstehen hatten, und da es schon spät war und niemand mehr unterwegs waren, haben Ashley, Jessica und ich beschlossen wir nehmen den kompletten Inhalt mit. Am Ende hatten wir wirklich eine große Portion Süßes!:)

Am nächsten Tag,hatten wir mein SChuldisrtikt Schulfrei, also habe ich mich mit Octavia, Kelly und Ashley getroffen. Wie immer habe ich Jessica natürlich mit genommen:) Wir sind zu "Wings and Things" essen gegangen, da alle meinten es wäre ja soo gut, ich fands leider nicht besonders. Anschließend wollten wir ins Kino, aber der Film den wir anschauen wollten, war ab 17 und außer Jessica sind alle 16, also kein Kino.
Kelly ging es nicht so gut deswegen ist sie dann heim und Ashley, Jessica und ich sind dann zu uns heim, haben Abend gegessen und sind zum Auswärtsfotballspiel gegen Murrieta Vista gegangen. Vista ist bekannt dafür gut in Sport zu sein, und natärlich haben sie dann gewonnen, wobei wir uns super geschlagen haben. Dort bei dem Speil haben wir zufällig noch Freunde von mir gefunden und da wir uns dann in die "BEAST" S
ection gestellt haben, also die Fankurve, war der Abend besonders schön undich versteh jetzt bisschen mehr von Football und bekommen ich Spaß das anzuschauen.

Samstag war dann nicht besonders ereignissreich, eigentlich war es son Entspannungstag und Sonntag haben wir nich eine neue Kirche ausprobiert, da meine Gasteltern finden, dass unser zu klein wird.

Des war mein verlängertes Wochenende.




verrückt dekoriertes Haus

Jessica, Ashley, Ich, Bella

meine Ausbeute

die Schönheiten, neulich im Target
mit Erika:)

bester Kürbs:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen