Sonntag, 27. Oktober 2013

Homecoming!:)

Hallo ihr lieben,
auf diesen Post hab ich mich richtig gefreut, auch wenn ich richtig spät dran bin aber die letzten Wochen waren total stressig und ich war wenn ich dann mal Zeit hatte zu faul den Post zu schrieben also hier mal mein verspäteter Post zu Homecoming!:)
Homecoming ist hier in den USA eine Tradition und der Tanz meiner Schule war am 15. September. Es gibt ein Homecoming spirit week, während der jeder Tag ein anderes Thema hat und man sich nach dem Thema anzieht. Meine Schule ist normal nicht soo spirited wie die Ammis das sagen, also sie machen bei solchen Sachen nicht so mit wobei wir dieses Woche wieder spirit week hatten und fast immer alle mitgemacht haben.
Dann gibt es Freitag Abend das Homecoming football game, wo alle in grün angezogen sind, da grün unsere Schulfarbe ist. Und Samstagabend war dann unser Homecoming Dance. Dafür habe ich mich mit einer anderen deutschen Austauschschülerin Katharina, meiner Gastschwester Jessica, Kathis Gastschwester Ashton, und der ihrer besten Freundin fertig gemacht.
Nachdem wir dann akzeptabel aussahen haben, sind wir mit noch anderen Freunden Sushi essen gegangen und dann ab zum Dance!:)
Wir hatten echt einen super Abend und die Musik war überraschend gut.
Hier ein paar Bilder!



Jessica, Ich, Kathi, Ashton

Jessica, Ich, Kathi, Ashton


mit Kathi und Jessica







 Gruppe von Freunden :)

Sushi davor:)

Helene und Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen